1. Ist-Aufnahme
Im Erstgespräch betrachten wir mit Ihnen Ihre bestehende E-Mail-Infrastruktur und
ermitteln Ihre individuellen Risiken beim Austausch von Daten per
E-Mail. Wie werden Ihre sensiblen Daten derzeit für Externe bereitgestellt?
2. Analyse und Beratung
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Datensicherheit erhöhen können und warum wir
SEPPmail empfehlen.
Wir stellen Ihnen Funktionsweisen sowie relevante Features vor. Dabei
gehen wir auf Ihre Anforderungen ein, z. B. Vorgaben externer Geschäftspartner oder der Personalabteilung. Anschließend setzen
wir einen Implementierungsplan auf.
3. Installation/Inbetriebnahme von SEPPmail
Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Installation und Einrichtung
der SEPPmail Appliance, unternehmensspezifische Anpassungen,
Bereitstellung des SEPPmail Outlook-Add-In auf allen Clients. Wir garantieren
Ihnen einen reibungslosen Ablauf, minimieren Ausfallzeiten und halten
Ihren Geschäftsbetrieb während der Inbetriebnahme aufrecht.
4. Schulung
Wir schulen Ihre Mitarbeiter auf die neuen Systeme und Funktionen und stehen
für Ihre Fragen bei der Anwendung von SEPPmail bereit.
5. Dokumentation
Abschließend erstellen wir für Sie eine SEPPmail-Systemdokumentation inklusive
Handouts für die Nutzung von "SEPPmail GINA".